Mika-Levin´s Gästebuch 

        

Mika-Levin freut sich über jeden seiner Gästebucheinträge.


 

284 Einträge auf 29 Seiten

Entrümpelung Dresden

22.02.2016
13:30
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Bea Pfister

07.02.2016
21:11
Liebe Christine, lieber Mika
Ich denke fest an Dich, drücke die Daumen und hoffe weiter mit Euch.
Mit herzlich verbundenen Grüssen von der Schweizer Seite des Bodensees
Bea

Birgit K.

19.07.2015
16:00
Es ist traurig zu lesen, dass Ihre Ehe den Belastungen doch nicht stand hielt und alle Last bei Ihnen liegt, liebe Christine. Es ist gut zu lesen, dass ein neuer Freund an Ihrer Seite ist. Er muss ein guter Mensch sein, wenn er bereit ist, den weiteren steinigen Weg mit Ihnen und den Kindern zu gehen. Ich wünsche Mika-Levin von ganzem Herzen, dass er das, was ihn erwartet, gut übersteht und ihm nichts und niemand sein mutiges Lächeln nehmen kann. Alles Liebe Birgit K.

Bea Pfister

16.06.2015
21:27
Lieber Mika, liebe Christine

Ich habe auf meine Mail an Euch nach der Dream Night im Walterzoo, wo ich Euch leider nicht gesehen habe, keine AW bekommen und frage mich noch immer, ob Ihr da wart? Oder ob der Kummer schon zu gross war in diesen Tagen, um noch etwas zu geniessen.
Ich bin in Gedanken oft bei Euch und bei Mika und hoffe mit Euch, dass der Tumor wieder operativ soweit verkleinert werden kann, dass er Mika in ein Leben entlässt, das weiterhin Lebensqualität hat und Raum zum Träumen und zum Freuen lässt. Gerne lade ich Euch im kommenden Jahr, am 3.6.16 wieder zur Dream Night ein.
Es wäre schön, Euch bei Gelegenheit zu lesen
Liebe Grüsse und viele gute Gedanken sendet Euch aus der Schweiz
Bea vom Forum"Das andere Kind"

PVC Lamellenvorhang

12.02.2015
20:18
Ich wünsche Mika-Levin und seiner Familie ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Viele Grüße aus NRW

Stefan Ratzenböck

04.02.2015
15:52
Hallo ihr Lieben

Mika Levin du bist ein kämpfer genau wie ich in deinem Alter.
Wir haben beide fast das gleiche Leid.
Bei mir wurde im Alter von 6 Jahren ein Gehirntumor WHO4 (inoperabel) diagnostiziert.
Heute bin ich 27Jahre alt.

Nadine Mühldräxler

20.01.2015
14:47
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch aus der "alten Heimat" weiterhin viel Kraft und Zuversicht! Wie man liest, wird es bei Euch weiterhin nicht langweilig, aber gemeinsam schafft Ihr das!
Liebe Grüße, eure "alte Ergo" Nadine

Yvonne V.

26.12.2014
22:29
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade an Euch gedacht, mich dann gewundert, dass ich schon länger nix mehr auf FB von euch gelesen habe und dann gesehen, dass ihr da gar nimmer seid :-( Und jetzt habe ich hier Eure gar nicht schönen Neuigkeiten gelesen. Es tut mir so leid. Aber ich hoffe, dass es nur Messfehler sind oder nur die zystischen Anteile gewachsen sind, was beim nächsten mal auch wieder anders aussehen kann. Die Weihnachten waren diesmal sicher nicht so schön für Euch. Aber ich hoffe trotzdem für Euch, dass ihr stark und gemeinsam voller Optimismus ins Jahr 2015 rutscht. Seid ganz lieb gegrüßt von uns und fühlt Euch gedrückt. Liebste Grüße von Yvonne und Familie mit Engelchen Sophia (sie passt jetzt noch mehr auf Euch auf)

Marcel K.

27.11.2014
15:13
Hallo Mika-Levin,

ich wünsche Dir das du Deine Träume (er)leben kannst, das Du ein unbeschwertes Leben - neben all den Untersuchungen - führen kannst, das Du niemals Dein Lächeln verlierst was auch imer noch kommen mag.
Du hast eine wundervolle Familie die immer für Dich da ist, die immer zu Dir steht und auch auf alternative Behandlung setzen.
Ich würde mich freuen noch lange Zeit (die mir mit meinem HT noch bleibt) von Dir zu lesen.

Gruß
Marcel

Antje H.

23.11.2014
22:20
Ich war hier zu Besuch und wünsche Mika-Levin und seiner Familie ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje

ZurückSeite 2 von 29


 

                


 

    

 

  Du bist Besucher Nummer