Mika-Levin´s Gästebuch 

        

Mika-Levin freut sich über jeden seiner Gästebucheinträge.


 

280 Einträge auf 28 Seiten

PVC Lamellenvorhang

12.02.2015
20:18
Ich wünsche Mika-Levin und seiner Familie ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Viele Grüße aus NRW

Stefan Ratzenböck

04.02.2015
15:52
Hallo ihr Lieben

Mika Levin du bist ein kämpfer genau wie ich in deinem Alter.
Wir haben beide fast das gleiche Leid.
Bei mir wurde im Alter von 6 Jahren ein Gehirntumor WHO4 (inoperabel) diagnostiziert.
Heute bin ich 27Jahre alt.

Nadine Mühldräxler

20.01.2015
14:47
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch aus der "alten Heimat" weiterhin viel Kraft und Zuversicht! Wie man liest, wird es bei Euch weiterhin nicht langweilig, aber gemeinsam schafft Ihr das!
Liebe Grüße, eure "alte Ergo" Nadine

Yvonne V.

26.12.2014
22:29
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade an Euch gedacht, mich dann gewundert, dass ich schon länger nix mehr auf FB von euch gelesen habe und dann gesehen, dass ihr da gar nimmer seid :-( Und jetzt habe ich hier Eure gar nicht schönen Neuigkeiten gelesen. Es tut mir so leid. Aber ich hoffe, dass es nur Messfehler sind oder nur die zystischen Anteile gewachsen sind, was beim nächsten mal auch wieder anders aussehen kann. Die Weihnachten waren diesmal sicher nicht so schön für Euch. Aber ich hoffe trotzdem für Euch, dass ihr stark und gemeinsam voller Optimismus ins Jahr 2015 rutscht. Seid ganz lieb gegrüßt von uns und fühlt Euch gedrückt. Liebste Grüße von Yvonne und Familie mit Engelchen Sophia (sie passt jetzt noch mehr auf Euch auf)

Marcel K.

27.11.2014
15:13
Hallo Mika-Levin,

ich wünsche Dir das du Deine Träume (er)leben kannst, das Du ein unbeschwertes Leben - neben all den Untersuchungen - führen kannst, das Du niemals Dein Lächeln verlierst was auch imer noch kommen mag.
Du hast eine wundervolle Familie die immer für Dich da ist, die immer zu Dir steht und auch auf alternative Behandlung setzen.
Ich würde mich freuen noch lange Zeit (die mir mit meinem HT noch bleibt) von Dir zu lesen.

Gruß
Marcel

Antje H.

23.11.2014
22:20
Ich war hier zu Besuch und wünsche Mika-Levin und seiner Familie ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje

Michaela Müller

14.10.2014
18:15
Lieber Mika-Levin!
Zufällig bin ich über Facebook auf deine persönliche Seite gelangt. Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich befinde mich selbst gerade in einer Chemotherapie und bewundere deine Tapferkeit! Weiter so, du bist so stark!
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles, alles Gute!
Liebe Grüße aus Süd-Hessen
Michaela

Nadine Voß

28.09.2014
21:16
Lieber Mika-Levin,

ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen...ich möchte Dir ganz liebe Grüße senden, auch wenn wir uns nicht kennen.Du bist auch so ein tapferer Junge wie mein Sohn Rino. Er musste wie Du eine Chemotherapie, OP´s und Bestrahlungen über sich ergehen lassen. Leider mag er auch nicht wirklich wachsen. Du machst mir aber großen Mut, dass auch Rino eine Hormontherapie helfen könnte. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!!

Gaaanz liebe Grüße von Nadine

P.S. Würde mich über Kontaktaufnahme durch die Familie sehr freuen!!!

Marion Leicht

02.08.2014
14:17
Hallo kleiner Freund, endlich Sommerferien - voll cool. Wie geht es Dir? Lass doch mal was von Dir hören oder vielleicht auch mal lesen. Schreiben ist ja nun gar kein Problem mehr für Dich. Vielleicht kannst Du mir ja mal ein aktuelles Bild von Dir schicken - meins ist ja schon uuuuuuuuralt = 4 Jahre.

Gaaanz viele liebe Grüße - Umarmungen und Drücker Deine Marion

 Diana

12.07.2014
18:00
Lieber Mika-Levin,

ich bin über einen Eintrag Deiner Mama auf Deiner Seite gelandet und lasse Dir mal alle Wünsche da, die man so einem tapferen Kämpfer mit auf den Weg geben kann. Ich habe selber einen kleinen Sohn, er wird bald vier Jahre alt.

Deine Geschichte und die Deiner Familie haben mich zu Tränen gerührt. Vieles was einem im Leben widerfährt bekommt da eine ganz andere Bedeutung.

Betrachte ich Dein Lächeln auf dieser Homepage, habe ich den Eindruck, dass Du ein sehr fröhliches Kind bist.

Ich wünsche Dir, dass Du dieses Lächeln nicht verlierst und Du den Weg in Deinem Leben gehen kannst, wie Du ihn Dir erhoffst.

Liebe Grüße

ZurückSeite 2 von 28


 

                


 

    

 

  Du bist Besucher Nummer