Mika-Levin als Ehrenmitglied beim Brother´s MC & der Brother´s Legion


Über Facebook hab ich Kontakt zu Tim K. bekommen. Wir haben uns über Mika-Levin´s Lebensgeschichte unterhalten und er hat sofort entschieden, uns zu helfen und zu unterstützen. 
Mika-Levin wurde zum Ehrenmitglied des Brother´s MC und der Brother´s Legion ernannt. 


Tim ist ein wirklich wundervoller Mensch. Er plant für Mika-Levin einige wundervolle Dinge und Sendenaktionen. 


Einige Brüder haben Mika-Levin im Juli nach seiner Port OP in der Klinik besucht. Er bekam ein Spiel für seine Wii U und ein T-Shirt geschenkt. Auch ich habe T-Shirts und das neue Buch von Tim bekommen. 


Zu den großen National Meetings werden wir immer mit eingeladen. Diese Tage sind für Mika-Levin etwas ganz besonderes. Er ist stolz ein Teil der Brother´s Familie zu sein. Die Männer stehen alle hinter ihm, machen ihm Mut, bauen ihn auf und haben auch immer ein offenes Ohr für meine Sorgen.

Mit vielen haben sich in der Zwischenzeit schon richtige Freundschaften entwickelt. 


Mika-Levin hat beim Meeting ein T-Shirt bekommen, dass ganz viele seiner Brüder unterschieben haben. Er trägt es voller stolz.

 

 

Brothers MC & Brothers Legion

Get Adobe Flash player




Brother´s Weihnachtsfeier 2016

 

  Du bist Besucher Nummer