Aktionen für Mika-Levin

Mika-Levin hat seit einiger Zeit eine eigene Facebookseite. 


Hierrüber wurde Holger Genske auf Mika-Levin aufmerksam. 

Er ist, wie Mika-Levin auch, ein total verrückter Bayern München Fan. Seine Frau und er haben Dauerkarten für die Südkurve in der Allianzarena. Keine Minute hat er überlegt, mir eine Nachricht geschrieben und Mika-Levin versprochen, dass er mit ihm zu einem Spiel mit in die Allianzarena darf.

Mika-Levin hat sich so sehr gefreut.

Aber das war noch nicht alles. Er hat seine Freunde mobilisiert und gemeinsam haben sie für Mika-Levin ein Bayern München Trikot mit der Nummer 19 Mario Götze, Mika-Levin´s Lieblingsspieler, organisiert. Das war eine Überraschung für Mika-Levin die er am 8.Juli 2016, dem Tag seiner Operation für den Port-Katheter, im Krankenhaus von Holger und seiner Frau übergeben bekommen hat.

 


Ich bin so überwältigt von dem großen herzlichen Einsatz Holger. 


Ich danke dir lieber Holger von ganzem Herzen.



 

 

 

 

Mika-Levin in der AllianzArena

Get Adobe Flash player



 

 

 

 

 

  Du bist Besucher Nummer